Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau wieder komplett

Köpfe 11.10.2018
Christian Balletshofer ist ab dem 1. November 2018 in der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau für das Geschäftsfeld Immobilien verantwortlich. In diesem Amt folgt er Herrmann ... 

Christian Balletshofer ist ab dem 1. November 2018 in der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau für das Geschäftsfeld Immobilien verantwortlich. In diesem Amt folgt er Herrmann Brandstetter, der bereits seit dem 15. Juli dieses Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in München ist. Brandstetter kümmert sich seitdem um die Bereiche Revision, Personal, Kommunikation und strategisches Marketing sowie das Geschäftsfeld Development. Zudem vertritt der den Unternehmensbereich Bauen & Immobilien im Vorstand der Schörghuber Unternehmensgruppe, zu der die Bayerische Hausbau gehört.

Der Betriebswirt und Immobilienökonom Balletshofer war vor seinem Wechsel zur Bayerischen Hausbau bereits in leitenden Positionen bei Vivico Real Estate in Frankfurt und Meag Real Estate in München tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter Immobilien bei Fraport, der börsennotierten Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, beschäftigt.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe