Gop und Hufnagel gründen Auxenia Care

Dr. Ilja Gop.

Bild: www.hc-krass.de

Köpfe 22.09.2011
Nach der Auxenia Real Estate hat Ilja Gop nun auch noch die Auxenia Care gegründet. An der Seite von Mitgründer Roger Hufnagel wird er mit dieser Gesellschaft deutschlandweit Betreiber, ... 
Nach der Auxenia Real Estate hat Ilja Gop nun auch noch die Auxenia Care gegründet. An der Seite von Mitgründer Roger Hufnagel wird er mit dieser Gesellschaft deutschlandweit Betreiber, Finanzierer und Investoren von Gesundheits- und Pflegeeinrichungen beraten.

Zu den Dienstleistungen gehören die strategische und operative Betriebs- und Transaktionsberatung, Qualitätsmanagement, Monitoring und die Sanierung einzelner Einrichtungen. Zudem zählen Beteiligungen und Übernahmen von Pflegeeinrichtungen, insbesondere von ambulanten Pflegediensten zum Programm der in Berlin ansässigen Gesellschaft.

Ilja Gop war bis März dieses Jahres geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Gop & Klingsöhr Unternehmensgruppe in Berlin. Roger Hufnagel war seit 2007 bei der Hufnagel & Hufnagel GbR als Berater von Gesundheits- und Pflege-Unternehmen tätig. Davor führte er neun Jahre lang die Geschäfte der Mundus Senioren-Residenzen, Berlin.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe