Holger Basten (Bild), seit 2007 stellvertretender Geschäftsführer des...

Holger Basten BILD: LBB

Bild: IZ

Köpfe 23.09.2010
Holger Basten (Bild), seit 2007 stellvertretender Geschäftsführer des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) Rheinland-Pfalz, ist zum LBB-Geschäftsführer berufen worden. Der ... 

Holger Basten (Bild), seit 2007 stellvertretender Geschäftsführer des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) Rheinland-Pfalz, ist zum LBB-Geschäftsführer berufen worden. Der 49-Jährige trat die Nachfolge von Hubert Heimann an, der in den Ruhestand getreten ist. Für die Position des stellvertretenden Geschäftsführers steht derzeit ein Nachfolger noch nicht fest, da das Besetzungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe