Jörg Kupjetz wechselt mit Team von Taylor Wessing zu FPS

Jörg Kupjetz.

Bild: FPS

Köpfe 18.09.2015
Prof. Dr. Jörg Kupjetz (39) wechselt zum 1. Oktober 2015 mit einem seinem Team zur Wirtschaftssozietät FPS. In Frankfurt verstärkt er als Partner die Bankrechtspraxis. Kupjetz ist auf die ... 

Prof. Dr. Jörg Kupjetz (39) wechselt zum 1. Oktober 2015 mit einem seinem Team zur Wirtschaftssozietät FPS. In Frankfurt verstärkt er als Partner die Bankrechtspraxis. Kupjetz ist auf die Finanzierung von Immobilien-, Akquisitions- und Unternehmenstransaktionen spezialisiert. Zusammen mit ihm wechseln die beiden Anwälte Dr. Johannes Schüßler und Cem Arsiray sowie die Wirtschaftsjuristin Tatjana Jäckel.

Zuvor war Kupjetz seit April 2008 Partner im Frankfurter Büro von Taylor Wessing und übernahm im vergangenen Jahr die Leitung der Praxisgruppe Banking und Finance. Seit 2010 hat er eine Professur für Wirtschaftsrecht an der Frankfurt University of Applied Science und ist zudem als Solicitor in England und Wales zugelassen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe