LEG: Eisenblätter verlässt Unternehmenskommunikation

Köpfe 13.08.2015
Marion Eisenblaetter gibt die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Wohnungsunternehmen LEG Immobilien, Düsseldorf ab. Bis zur Neubesetzung der Stelle zum 1. Januar 2016 übernimmt ihre ... 

Marion Eisenblaetter gibt die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Wohnungsunternehmen LEG Immobilien, Düsseldorf ab. Bis zur Neubesetzung der Stelle zum 1. Januar 2016 übernimmt ihre Arbeit interimistisch Jürgen Homeyer, Geschäftsführer der Agentur Homeyer & Partner.

Eisenblaetter hatte die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der LEG im Oktober 2013 übernommen. Sie verlasse das Unternehmen „auf eigenen Wunsch und im freundschaftlichen Einvernehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen“, teilt das Unternehmen mit. Homeyer arbeitete zunächst als Journalist und wechselte 2002 zur Metro Group, wo er die Unternehmenskommunikation leitete. Seit 2009 ist er selbstständig und übernahm seitdem verschiedene Mandate für Interim Management, teilt die LEG mit.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe