MeteoViva erweitert Geschäftsführung

Dr. Jan Scheffler.

Bild: MeteoViva

Köpfe 15.10.2015
MeteoViva hat seine Geschäftsführung mit Dr. Jan Scheffler (48) erweitert. Seit Anfang Oktober 2015 verantwortet er Vertrieb, Marketing und Public Relations bei dem Jülicher Technologieanbieter ... 

MeteoViva hat seine Geschäftsführung mit Dr. Jan Scheffler (48) erweitert. Seit Anfang Oktober 2015 verantwortet er Vertrieb, Marketing und Public Relations bei dem Jülicher Technologieanbieter für einen energiesparenden Gebäudebetrieb. Zuvor war er Partner der Düsseldorfer Unternehmensberatung Addvise gewesen und unterstützte in den vergangenen zweieinhalb Jahren MeteoViva als externer Berater. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung von MeteoViva sind Firmengründer Markus Werner, verantwortlich für Strategie und Expansion, sowie Dr. Stefan Hardt, zuständig für IT, Betrieb und Projektgeschäft. Auch bei der amerikanischen Tochtergesellschaft MeteoViva Inc. gab es eine Veränderung: Neuer Geschäftsführer (President) ist Max Wieberneit (47), der wie Scheffler bislang als Berater für Addvise tätig war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe