Michael Blum in DSK-Geschäftsführung berufen

Michael Blum.

Bild: DSK

Köpfe 14.08.2014
Michael Blum (52) ist in die Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden, berufen worden. Er wird seine neue Position voraussichtlich im ersten ... 

Michael Blum (52) ist in die Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden, berufen worden. Er wird seine neue Position voraussichtlich im ersten Quartal 2015 antreten. Seit 2013 führt er den Vorstandsvorsitz der ADS Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sanierungs- und Entwicklungsträger. Seit mehr als 20 Jahren ist Blum in der Stadtentwicklung tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Steg Stadtentwicklung, Stuttgart.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe