Nach acht Jahren bei der Becken Unternehmensgruppe, Hamburg,...

Fabian von Köppen

Bild: VON KÖPPEN

Köpfe 25.10.2012
Nach acht Jahren bei der Becken Unternehmensgruppe, Hamburg, wechselt Fabian von Köppen (Bild) zum 1. Januar 2013 zur Garbe Wohnbau, Hamburg. Dort möchte er das Segment Projektentwicklung von ... 

Nach acht Jahren bei der Becken Unternehmensgruppe, Hamburg, wechselt Fabian von Köppen (Bild) zum 1. Januar 2013 zur Garbe Wohnbau, Hamburg. Dort möchte er das Segment Projektentwicklung von Büroimmobilien ausbauen - auch als Dienstleistung für Dritte. Der 42-Jährige von Köppen war in den letzten fünf Jahren Geschäftsführer der Becken Projektentwicklung, die 2007 gegründet worden war. Die Becken Projektentwicklung wird künftig allein von Stefan Spilker (46) geführt. Die Becken-Gruppe werde künftig einen weiteren Schwerpunkt im Bereich Wohnungsbau setzen und ihre Aktivitäten in die Märkte Berlin und München ausweiten. Bei der Garbe Wohnbau steigt von Köppen als Geschäftsführer neben Peter Niermann (63) ein, der dem Unternehmen seit 18 Jahren angehört und in wenigen Jahren in Ruhestand geht. Neben dem Wohnungsbau plant von Köppen die Entwicklung von Büroprojekten zu verstärken - auch als Dienstleistung für Dritte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe