Olaf Geretzki besetzt Top-Jobs in der Immobilienbranche

Olaf Geretzki.

Bild: Spencer Stuart

Köpfe 15.11.2016
Olaf Geretzki macht sich von nun an für die Personalberatung Spencer Stuart auf die Suche nach passenden Kandidaten für Führungspositionen in Immobilienunternehmen, bei Asset-Managern und von ... 

Olaf Geretzki macht sich von nun an für die Personalberatung Spencer Stuart auf die Suche nach passenden Kandidaten für Führungspositionen in Immobilienunternehmen, bei Asset-Managern und von Banken. Der 42-Jährige wechselt vom Beratungsunternehmen Alix Partners aus London in das Frankfurter Financial-Services-Team von Spencer Stuart. Weitere illustre Namen wie Oaktree und Morgan Stanley zieren seine Vita. Laut einer Mitteilung seines neuen Arbeitgebers war er zudem schon mal als Interims-CFO für ein börsennotiertes Immobilienunternehmen tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe