Piotr Bienkowski verlässt ABG Capital

Köpfe 10.01.2023
Der Geschäftsführer und Gesellschafter Piotr Bienkowski hat ABG Capital verlassen. Seit Januar leitet Daniel Landgraf den Investmentbereich der Unternehmensgruppe.  ... 

Der Geschäftsführer und Gesellschafter Piotr Bienkowski hat ABG Capital verlassen. Seit Januar leitet Daniel Landgraf den Investmentbereich der Unternehmensgruppe. 

Zum Jahreswechsel ist Piotr Bienkowski aus der ABG Capital ausgeschieden. Er war Mitgründer des Unternehmens, das Teil der ABG Real Estate Holding ist, und seit seinem operativen Start im Januar 2021 Geschäftsführer und Gesellschafter. Seine Anteile hat die ABG Real Estate Holding mit Dr. Walter Wübben und Ulrich Höller übernommen. Der Investmentbereich der ABG Real Estate Group fällt seit Januar unter die Leitung von Dr. Daniel Landgraf. Bienkowskis endgültige Nachfolge soll zeitnah bekanntgegeben werden.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe