Simon van Zoggel wechselt zu Colliers in Frankfurt

Köpfe 13.07.2021
Das Frankfurter Capital-Markets-Team von Colliers, das von David Poremba geleitet wird, wächst. Im September steigt Simon van Zoggel ein. ... 

Das Frankfurter Capital-Markets-Team von Colliers, das von David Poremba geleitet wird, wächst. Im September steigt Simon van Zoggel ein.

Das Capital-Markets-Team von Colliers in Frankfurt bekommt ab September Unterstützung von Simon van Zoggel. Der Transaktionsberater steigt dort als Director Capital Markets ein. In dieser Position wird er für die Nutzungsarten Office und Mixed Use zuständig sein.

Zuletzt war van Zoggel für Savills am Standort Frankfurt tätig. Nach zwei Jahren in der Bürovermietung wechselte er bei seinem alten Arbeitgeber in den Investmentbereich. Dabei vermittelte er Bestandsimmobilien und vermarktete Projektentwicklungen. Zudem war er Teil des Residential-Investment-Teams, wo er seinen Fokus auf temporäre Wohnformen legte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe