Stefan Andraschak jetzt bei Peek & Cloppenburg

Stefan Andraschak (r.) und Axel Funke auf einem Bild von 2012. Funke und Andraschak führten damals Multi Deutschland.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christoph v. Schwanenflug

Köpfe 14.09.2017
Stefan Andraschak, bis Ende Oktober 2016 Geschäftsführer von Multi Deutschland, ist seit Anfang des Monats Senior Director Real Estate bei Peek & Cloppenburg (P&C) Hamburg. Das meldet ... 

Stefan Andraschak, bis Ende Oktober 2016 Geschäftsführer von Multi Deutschland, ist seit Anfang des Monats Senior Director Real Estate bei Peek & Cloppenburg (P&C) Hamburg. Das meldet die Textilwirtschaft. P&C äußert sich auf Anfrage nicht. Andraschak war seit 2006 bei Multi und machte dort zuletzt die Transformation Multis von einem Centerentwickler zu einem Asset-Manager von Fachmarktimmobilien mit.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe