Thomas Frank verlässt Fay Projects, Ingo Lindner kommt

Köpfe 15.11.2021
Thomas Frank (55) verlässt den Mannheimer Projektentwickler Fay Projects im Juni 2022. Als sein Nachfolger steht Ingo Lindner (54) fest.  ... 

Thomas Frank (55) verlässt den Mannheimer Projektentwickler Fay Projects im Juni 2022. Als sein Nachfolger steht Ingo Lindner (54) fest.



Lindner (54) schlüpft bei Fay Projects im März 2022 in die Rolle des Technik-Geschäftsführers. Er tritt damit die Nachfolge von Frank an. Letzterer sagt dem Unternehmen nach mehr als zehn Jahren Lebewohl. "Aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch", wie sein Noch-Arbeitgeber betont.

Lindner kommt von der Zielconcept Group zu Fay. Als technischer Geschäftsführer war er bei Zielconcept für die Projektentwicklung von Neubauvorhaben in Berlin zuständig.


Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe