WI-ImmoGroup: Mark Uhmeier springt Frank Winkel bei

Köpfe 08.09.2017
Mark Uhmeier (47) ist seit dem 1. September 2017 Co-Geschäftsführer der auf Pflegeimmobilien spezialisierten WI-ImmoGroup aus Hildesheim. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Frank Winkel ... 

Mark Uhmeier (47) ist seit dem 1. September 2017 Co-Geschäftsführer der auf Pflegeimmobilien spezialisierten WI-ImmoGroup aus Hildesheim. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Frank Winkel (41), dem Gründer und Gesellschafter des Immobilienunternehmens. Der diplomierte Architekt Uhmeier leitete vorher, seit deren Gründung im April 2014, die Geschäftsstelle Seniorenimmobilien bei der Goldbeck Group. Insgesamt diente er Goldbeck 13 Jahre. Knapp die Hälfte dieser Zeit beschäftigte er sich mit dem Bau von Seniorenimmobilien. Bei seinem neuen Arbeitgeber widmet er sich neben der operativen Geschäftsleitung auch dem Thema Projektentwicklung. Die WI-ImmoGroup plant oder realisiert derzeit 21 Projektentwicklungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe