Zinsland-Gründer Carl von Stechow wechselt zu Cube

Köpfe 16.02.2021
Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate macht Carl von Stechow zum Geschäftsführer seiner Standortgesellschaft in Hamburg. Er soll das Geschäft in Norddeutschland ausbauen. ... 

Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate macht Carl von Stechow zum Geschäftsführer seiner Standortgesellschaft in Hamburg. Er soll das Geschäft in Norddeutschland ausbauen.

Bremen sei erst der Anfang, erklärt Cube Real Estate. Der Projektentwickler will in weiteren norddeutschen Standorten aktiv werden. Dafür holen sich die Leverkusener nun Unterstützung in Person von Carl von Stechow. Er wird zum 1. März Geschäftsführer von Cube Real Estate Nord.

Von Stechow war zuletzt Vorstand von Exporo. Die von ihm gegründete Crowdinvesting-Plattform Zinsland hatte sich 2019 mit dem Wettbewerber zusammengetan. Zudem war er einst im Business Development von Engel & Völkers aktiv und hat Unternehmen wie VW Immobilien und Pamera Real Estate beraten. Auch an der Gründung der German PropTech Initiative war von Stechow im Jahr 2015 beteiligt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe