Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Anastasia Osipov

Anastasia Osipov.

Anastasia Osipov.

Urheber: Valentin Angerer

Karriere 27.05.2021
Senior Development Manager, Adina Apartment HotelsGeboren 1991. Kontakt: anaospv@gmail.comWerdegangDen Einstieg in die Immobilienbranche habe ich während eines Auslandsjahrs in Arizona gesucht ... 

Senior Development Manager, Adina Apartment Hotels

Geboren 1991. Kontakt: anaospv@gmail.com

Werdegang

Den Einstieg in die Immobilienbranche habe ich während eines Auslandsjahrs in Arizona gesucht und bei Adina gefunden. Dort habe ich mich von der Praktikantin zur Analystin bis zur Projektmanagerin hochgearbeitet. Ich habe einen B.A. im Hotelmanagement und einen MBA in Internationalem Immobilienmanagement.

Top-Projekte

Projektleitung bei der Renovierung eines Hotels in Kopenhagen. Sechsmonatige Strategie-Erarbeitung im ehemaligen HQ in London. Akquise, Analyse und Pachtvertragsverhandlung für ein Hotel in der Schweiz.

Ziele

Das Hotelprojekt in der Schweiz begleite ich noch bis zur Eröffnung 2022. Zudem entwickle ich gerade ein neues Produkt mit dazugehörigem Team. Am wichtigsten ist für mich die Entwicklung als Führungskraft. Wenn ich alle Aspekte einer Hotelimmobilie kennengelernt habe, möchte ich gerne selbst unternehmerisch tätig werden.

Motivation als MAT

Eine stärkere Stimme finden, zukunftsträchtige Themen ansprechen, den Staub alter Tage aufrütteln. Es gibt so viele Segmente in unserer Branche, deswegen steigen die Möglichkeiten im Austausch exponentiell.

Ethische Grundsätze

Passion, Growth, Honesty. Sie begleiten mich seit Jahren und danach richte ich alle Entscheidungen in Privat- und Berufsleben aus - sowohl mir selbst als auch anderen gegenüber.

Netzwerke und Mitgliedschaften

Arbeitskreis Hotelimmobilien, Fachgruppe Serviced Apartments und Fachgruppe Young Professionals.

Sonstiges

Gastdozentin an der IUBH Universität für Development. Worldwide Hospitality Award 2019.

Janina Stadel

Matthias Niemeyer wird Entwicklungschef bei Toga Hospitality

Matthias Niemeyer.

Matthias Niemeyer.

Bild: Toga Hospitality

Köpfe 13.08.2012