Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

BNP Paribas Real Estate beruft Highstreet-Investment-Team

André Gerke.

André Gerke.

Bild: BNPPRE

Köpfe 27.09.2012
BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) will in insgesamt acht Niederlassungen ein Highstreet-Investment-Team aufbauen. In Düsseldorf gehören diesem Team seit September 2012 André Gerke (40) und ... 

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) will in insgesamt acht Niederlassungen ein Highstreet-Investment-Team aufbauen. In Düsseldorf gehören diesem Team seit September 2012 André Gerke (40) und Daniel Hartmann (28) an. Gerke kommt von Brockhoff & Partner Immobilien, Essen, wo er für den Bereich Geschäftshäuser und Shoppingcenter in Premium-Lagen zuständig war. Hartmann ist seit 2010 als Senior Consultant im Düsseldorfer Retail Letting-Team von BNPPRE tätig. Auch er war zuvor bei Brockhoff & Partner Immobilien beschäftigt gewesen, wo er Bereichsleiter Einzelhandelsvermietung für das Rhein Main-Gebiet war. In München ist Marin Masnic (31) für den Bereich Highstreet Investment zuständig. Er war zuvor bei Comfort München tätig gewesen, wohin er erst im April dieses Jahres von Engel & Völkers Gewerbe München gewechselt war.

Bislang wurden bei BNPPRE Transaktionen von Büro- und Geschäftshäusern in Ia-Einzelhandelslagen über die Investment-Teams, die den Schwerpunkt auf Büroimmobilien legen, begleitet. Nun werden Highstreet-Investment-Teams aufgebaut, die Teil der Retail-Services-Aktivitäten von BNPPRE sein werden. Das Unternehmen will damit Synergien zwischen den Bereichen Retail Letting und Retail-Shoppingcenter-Investment sowie Retail Consulting & Valuation erzielen.

Sonja Smalian