Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Deutsche Oppenheim präsentiert zwei Immobilienberater

Köpfe 27.02.2018
Die Deutsche Oppenheim Family Office, die zur Deutschen Bank gehört, stellt zwei mehr oder weniger neue Mitarbeiter vor: Susanne Gerlach und Jörg Neunzig. Gerlach kommt aus dem Wealth Management ... 

Die Deutsche Oppenheim Family Office, die zur Deutschen Bank gehört, stellt zwei mehr oder weniger neue Mitarbeiter vor: Susanne Gerlach und Jörg Neunzig. Gerlach kommt aus dem Wealth Management der Deutschen Bank. Die zuvor in diesem Geschäftsbereich der Deutschbanker angesiedelte Immobilienberatung wurde im vergangenen Jahr in die Deutsche Oppenheim umgesiedelt. Gerlach ist zum 1. Februar 2018 quasi mit umgezogen. Sie arbeitet als Immobilienberaterin von München aus. Für die Deutsche Bank war Gerlach seit 2009 als Senior Real Estate Advisor bzw. Director am Ball.

Neunzig ist schon seit September 2017 bei der Deutschen Oppenheim. Er hat seinen Dienstsitz in Köln. Sein Titel: Direktor Immobilien. Er kam vom Kölner Asset-Manager Wegner & Schoofs, der heute Momentum Real Estate heißt, dessen Herz aber immer noch für Einzelhandelsimmobilien schlägt. Bei Wegner & Schoofs war Neunzig Ankaufsleiter. Die Immobilienmannschaft der Deutschen Oppenheim zählt heute sieben Köpfe. Geleitet wird es von Dr. Christoph Pitschke. Die beiden Neuzugänge seien "sind im Rahmen des geplanten Ausbaus des Immobilienteams zu uns gestoßen", lässt Pitschke auf IZ-Anfrage wissen.

Harald Thomeczek