Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Nils Peters verlässt Girlan für Erwe, Karsten Bloch folgt

Karsten Bloch.

Karsten Bloch.

Quelle: Girlan Immobilien

Köpfe 11.02.2021
Erwe Immobilienmanagement wird zum 1. März Nils Peters in der Geschäftsführung willkommen heißen. Damit verlässt Peters Girlan Immobilien. Dort übernimmt Karsten Bloch den Posten des Head of ... 

Erwe Immobilienmanagement wird zum 1. März Nils Peters in der Geschäftsführung willkommen heißen. Damit verlässt Peters Girlan Immobilien. Dort übernimmt Karsten Bloch den Posten des Head of Commercial Property Management.

Um das Property-Management aller Immobilien, die zum Erwe-Konzern gehören, kümmert sich ab März auch Nils Peters. Er bildet dann zusammen mit der Geschäftsführerin Nicole Harloff ein Duo an der Spitze. Ihr Ziel ist es, das Immobilienmanagement für den wachsenden Konzern auszubauen.

Peters hatte zuvor mehrere Jahre Berufserfahrung bei BNP Paribas Real Estate Property Management gesammelt, seine letzte Station war Girlan Immobilien. Dort war er seit Ende 2018 als Bereichsleiter fürs kaufmännische PM tätig. Damals, vor dem Eigentümerwechsel, firmierte Girlan noch als Prelios.

Karsten Bloch steigt bei Girlan ein

Girlan, spezialisiert auf Handels- und Gewerbeimmobilien, hat derweil als Nachfolger für Peters nun Karsten Bloch als Head of Commercial Property Management unter Vertrag genommen. Der 36-Jährige ist damit für dan Ausbau der Kundenbeziehungen in diesem Segment verantwortlich. Bloch war zuvor unter anderem als Head of Branch North für Tattersall Lorenz, als Niederlassungsleiter Nord für DIM Property Value und als Senior Property Manager für Patrizia engagiert.

Anke Pipke