Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Personalwechsel bei Wölbern Treuhand und Hansische Treuhand

Köpfe 21.01.2014
Suzanna Artmann und Carsten Riemer haben mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Wölbern Treuhand übernommen und wurden zudem in den Vorstand der Hansische Treuhand, beide Hamburg, ... 

Suzanna Artmann und Carsten Riemer haben mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Wölbern Treuhand übernommen und wurden zudem in den Vorstand der Hansische Treuhand, beide Hamburg, berufen. Die bisherigen Geschäftsleitungen beider Unternehmen wurden mit sofortiger Wirkung abberufen, wie die Paribus-Gruppe mitteilte. Die Gruppe hatte zum Jahresanfang 2014 die Anlegerverwaltung für alle Wölbern-Fonds übernommen. Die Paribus Fondsdienstleistung ist für das Fonds- und Assetmanagement der Wölbern Fondsmanagement zuständig, während die Paribus Treuhand Dienstleistung das Anlegermanagement und die Treuhandverwaltung für Dritte steuert.

Artmann ist seit 2009 bei der Paribus-Gruppe tätig und führt seit 2014 die Geschäfte der Paribus Treuhand Dienstleistung. Zudem ist sie Prokuristin von Paribus Trust.

Riemer ist seit 2008 bei der Paribus-Gruppe beschäftigt und leitet das Controlling von Paribus Capital. Zudem ist er Geschäftsführer des Anlegermanagements und der Treuhandverwaltung bei Paribus Trust und seit 2014, ebenso wie Artmann, zudem Geschäftsführer von Paribus Treuhand Dienstleistung.

Sonja Smalian