Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Frank Pöstges-Pragal wechselt von IPH zu First Christmas

Dr. Kersten Rosenau (links) übergibt die Geschäftsführung an Frank Pöstges-Pragal.

Dr. Kersten Rosenau (links) übergibt die Geschäftsführung an Frank Pöstges-Pragal.

Quelle: First Christmas by Rosenau GmbH, Urheberin: Anna-Lena Ehlers

Köpfe 21.01.2020
Frank Pöstges-Pragal ist seit dem 1. Januar 2020 Geschäftsführer der auf Weihnachts- und andere Festtagsdekorationen spezialisierten Hamburger Firma First Christmas. Er löst in dieser ... 

Frank Pöstges-Pragal ist seit dem 1. Januar 2020 Geschäftsführer der auf Weihnachts- und andere Festtagsdekorationen spezialisierten Hamburger Firma First Christmas. Er löst in dieser Funktion den Unternehmensgründer Dr. Kersten Rosenau (62) ab. Rosenau, der First Christmas 1999 aus der Taufe gehoben hat, hat seine Firma Ende 2019 komplett an eine Investorengruppe verkauft.

Harald Thomeczek