Karriere-News

MAT: Altangadas Altankhuyag

Quelle: Cilon GmbH, Urheber: Mario Andreya

Karriere 05.05.2022
Transaction Manager bei Cilon. Geboren 1995. ... 

Transaction Manager bei Cilon. Geboren 1995.

Werdegang

Master-Abschluss in Bauingenieurwesen und zwei Bachelor-Abschlüsse. Auslandssemester an der UTC Hanoi. Mehrere Praktika und Werkstudententätigkeiten im Asset-Management und in der Projektentwicklung, in der Bauleitung, als studentischer Unternehmensberater und im Projektmanagement für Infrastrukturgroßprojekte.

Top-Projekte

Gründung von Maporcon. Entwicklung eines Bandbreitenkalkulators für Büromieter. Teilnahme am Uni-Projekt "Cubitydigital" zur Open-BIM-basierten Planung eines Studentenwohnheims in modularer Leichtbauweise.

Ziele

Ich habe zwei berufliche Pfade: eine externe Promotion zum Thema digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft und das Berufsbild Transaktionsmanager. In den nächsten fünf Jahren will ich meine Promotion abschließen und den Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft mit Hilfe weiterer wissenschaftlicher Arbeiten fördern.

Motivation als MAT

Als MAT möchte ich Probleme und Herausforderungen aus der Praxis mit anderen ambitionierten Menschen aus der Immobilienbranche identifizieren, diskutieren und diese in die Wissenschaft mitnehmen. Im Rahmen meiner zukünftigen Promotion will ich brennende Themen in Bezug auf die digitale Transformation nicht nur in der Theorie, sondern auch mit klugen Köpfen aus der Praxis bearbeiten.

Ethische Grundsätze

Ehrlichkeit: Ich lebe die ehrliche Kommunikation. Heikle Themen offen anzusprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, ist für mich essenziell. Fairness und Respekt: Gute und ehrliche Arbeit sollte belohnt werden, unabhängig von Alter, Herkunft oder Aussehen.

Netzwerke und Mitgliedschaften

Immobilienjunioren, ULI
Germany, Gif, Wibinet.

MAT: Lisa Bek

Immobilien Zeitung