Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Sönke Ezell führt Transaktionsmanagementteam von Savills IM

Köpfe 25.01.2019
Die vor etwa einem Jahr eingesetzte Deutschlandchefin von Savills Investment Management (Savills IM), Carolina von Groddeck, hat die Strukturen im Unternehmen etwas angepasst und u.a. die Stelle ... 

Die vor etwa einem Jahr eingesetzte Deutschlandchefin von Savills Investment Management (Savills IM), Carolina von Groddeck, hat die Strukturen im Unternehmen etwas angepasst und u.a. die Stelle des Head of Transaction Management Germany geschaffen. Erster Posteninhaber ist nun Sönke Ezell. Der 36-Jährige gehörte 13 Jahre lang zum Inventar von Corpus Sireo bzw. Swiss Life. Zuletzt war er dort als Head of Investment Management für Portfolio- und Club-Deals verantwortlich. Gerade dieses Knowhow will Savills IM jetzt für sich nutzen. „Vor allem sein großer Erfahrungsschatz hinsichtlich internationaler Club-Deals ist ein großer Gewinn für den bei Savills IM stark wachsenden Geschäftsbereich“, sagt von Groddeck.

Anke Pipke