Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Nuveen holt Björn Fraeb und David Melis

Köpfe 02.03.2022
Als Leiter im Retail Investment Management und als Director im Office-Team sind Björn Fraeb und David Melis bei Nuveen Real Estate eingestiegen. Beide arbeiten von Frankfurt aus. ... 

Als Leiter im Retail Investment Management und als Director im Office-Team sind Björn Fraeb und David Melis bei Nuveen Real Estate eingestiegen. Beide arbeiten von Frankfurt aus.

Beim Immobilieninvestmentmanager Nuveen leitet Björn Fraeb seit März den Bereich Retail Investment Management für Nordeuropa. In dieser Funktion verantwortet er die Investitionspipeline für Einzelhandelsimmobilien und wird gemeinsam mit dem Führungsteam die Plattformstrategie weiterentwickeln. Er berichtet direkt an Marcus Mack, Head of Retail Northern Europe.

Außerdem ist David Melis als Director in das deutsche Office-Team eingestiegen. Zu seinen Aufgaben gehört v.a. die Verwaltung der deutschen Büroimmobilien. Er berichtet an Nick Deacon, Head of Offices Europe.

Fraeb kommt von S+Bricks Management. Dort trug er interimsweise als Senior Vice President die Mitverantwortung für das Asset-Management. Frühere berufliche Stationen hatte er bei Hudson Advisors, NAI Apollo, Trei Real Estate und bei der Lloyds Banking Group. Melis war vor seinem Einstieg bei Nuveen Real Estate als Asset Manager bei Clarus Management tätig. Davor arbeitete er für Property First und Gegenbauer Facility Management.

Janina Stadel