Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Bernhard Visker ergänzt die Geschäftsführung von B&L

Köpfe 16.12.2020
Bernhard Visker lässt die ABG Real Estate Group bekanntlich hinter sich und wechselt zum Jahresbeginn 2021 in die Geschäftsführung der B&L Gruppe. ... 

Bernhard Visker lässt die ABG Real Estate Group bekanntlich hinter sich und wechselt zum Jahresbeginn 2021 in die Geschäftsführung der B&L Gruppe.

Der geschäftsführende Gesellschafter Thorsten Tenstorp bekommt im Geschäftsbereich Projektentwicklung der B&L Gruppe Gesellschaft. Visker wird ihn dabei unterstützen. Der Schwerpunkt liegt in Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Wichtige Projekte sind derzeit das Hafenpark Quartier im Frankfurter Ostend sowie die Fertigstellung des Kö-Bogens II in Düsseldorf. Das Thema Finanzierung bleibt in der Geschäftsführung bei Dirk Heidkämper.

Visker war zuletzt seit 2011 Geschäftsführer der ABG Real Estate Group, zuvor Vorstand der HSH Nordbank. Dort verantwortete er den Immobilienkreditbereich.

Die B&L Gruppe beschäftigt insgesamt 150 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Frankfurt und München.

Anke Pipke