Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

DTZ beruft Leiter Bürovormietung für Hamburg

Jan Seebeck.

Jan Seebeck.

Bild: DTZ

Köpfe 17.12.2012
Jan Seebeck (31) ist seit 1. Oktober dieses Jahres als Leiter Bürovermietung für DTZ in Hamburg tätig. Die Stelle wurde neu geschaffen im Rahmen einer Expansionsstrategie des Unternehmens: "Mit ... 

Jan Seebeck (31) ist seit 1. Oktober dieses Jahres als Leiter Bürovermietung für DTZ in Hamburg tätig. Die Stelle wurde neu geschaffen im Rahmen einer Expansionsstrategie des Unternehmens: "Mit der Verpflichtung von Jan Seebeck und vier weiterer Kollegen für das Büro in Hamburg treiben wir den angekündigten Ausbau zusätzlicher Maklerteams neben Berlin und Frankfurt weiter voran", erklärt der Geschäftsführer von DTZ Deutschland, Rainer Hamacher. Zuvor hatte Seebeck seit 2007 im Hamburger Büro von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) als Senior Berater im Bereich Bürovermietung gearbeitet.

Florian Manthey