Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Nicole Strunkheide führt Neugründung NAS Real Transactions

Köpfe 23.09.2019
Nicole Strunkheide hat ab dem 1. Oktober 2019 ihr berufliches Zuhause bei der NAS Invest Group. Als Geschäftsführerin wird sie die neu gegründete Gesellschaft NAS Real Transactions in Frankfurt ... 

Nicole Strunkheide hat ab dem 1. Oktober 2019 ihr berufliches Zuhause bei der NAS Invest Group. Als Geschäftsführerin wird sie die neu gegründete Gesellschaft NAS Real Transactions in Frankfurt leiten, die alle Aktivitäten bei gewerblichen An- und Verkäufen bündelt. Die 40-Jährige fungiert zudem als Head of Transaction innerhalb der NAS Invest Group und berichtet an CIO Oliver Zimper. Strunkheide war die vergangenen fünf Jahre für La Française Real Estate Partners International als Head of Investment und Prokuristin tätig. Dabei baute sie das deutsche Immobilienportfolio auf. Zuvor arbeitete die Diplom-Betriebswirtin u.a. für IVG Asset Management, KanAm Grund und Deka Immobilien Investment.

Zu Strunkheides Team gehört auch Andrea Ziegler, die seit etwa drei Wochen als Senior Transaction Managerin für NAS Invest tätig ist. Zuvor gehörte sie seit 2016 zum Team von RFR Management. Dort war die heute 53-Jährige Senior Associate Investment Management. RFR Management ist eine berufliche Station, die mehrere Mitarbeiter von NAS Invest im Lebenslauf stehen haben, u.a. CEO Steffen Ricken und CIO Zimper.

Anke Pipke