Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

MAT: Raphael B. Wowra

Urheber Fotostudio Charlottenburg

Karriere 05.05.2022
Investmentmanager bei FAP Invest.Geboren 1993. ... 

Investmentmanager bei FAP Invest.Geboren 1993.

Werdegang

2016/17: Nach drei Jahren als Assistant to the CEO Übernahme der operativen Geschäftsleitung (COO) bei Paranet Deutschland. 2019: Real Estate Strategy und Crem bei KPMG. 2020: Einstieg bei FAP Invest als Investmentmanager für Real-Estate-Private-Debt-Produkte.

Top-Projekte

Förderung der Entwicklung von Traglufthallen als modulare Flüchtlingsunterkünfte und Colivingspaces im Rahmen der Übernahme einer COO-Rolle. Initiierung und Strukturierung eines Real Estate Debt Funds (AIF). Entwicklung vermarktungsfähiger Investment-Hypothesen als zuständiger Investmentmanager.

Ziele

Ich möchte weitere Fondsprodukte als Artikel-8- und Artikel 9-Fonds mit konkreten Nachhaltigkeitszielen initiieren, unsere Investmentplattform bei FAP führen, als Experte für Real Estate Private Debt und Debt Investments wahrgenommen werden und Shareholder/Partner bei der FAP Group werden.

Motivation als MAT

Als Teil der MAT-Gemeinschaft habe ich den Anspruch, der Immobilienbranche in Deutschland ein jüngeres und ehrlicheres Gesicht zu geben. In meinem beruflichen wie privaten Umfeld treibt mich das Thema Nachhaltigkeit und Impact Investing um. Ich möchte die Chance nutzen, mit Gleichgesinnten aus der Branche in einer Gemeinschaft zu wachsen, sich gegenseitig zu "pushen" und zu unterstützen, um so in der Immobilienwirtschaft neue Impulse setzen zu können.

Ethische Grundsätze

Integrität, Offenheit und Transparenz, Benennen von Interessenskonflikten.

Netzwerke und Mitgliedschaften

AssocRics (Anwärter MRics), Senat der Wirtschaft, Junger Wirtschaftssenat, Unpri.

MAT: Patrick Wunsch

Immobilien Zeitung