Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

Mit Steffen Bätjer (40) und Rolf Weber (53) hat der Energiedienstleister...

Köpfe 18.02.2010
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.Mit Steffen Bätjer (40) und Rolf Weber (53) hat der Energiedienstleister Techem, Eschborn, seine Geschäftsführung komplettiert. ... 

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
Mit Steffen Bätjer (40) und Rolf Weber (53) hat der Energiedienstleister Techem, Eschborn, seine Geschäftsführung komplettiert. Bätjer, zuletzt Leiter Finanzen und Controlling der WestLB Luxembourg, wurde als Chief Financial Officer benannt. Weber, seit 1983 bei Techem und dort zuletzt Bereichsleiter IT, wurde zum Geschäftsführer Business Services ernannt. Weiterhin gehören der Unternehmensspitze wie bislang Hans-Lothar Schäfer als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) sowie Ulrich Fischer und Peter Metz an.

IZ