Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

pom+Consulting erweitert Team

Köpfe 29.11.2011
Das Schweizer Unternehmen pom+Consulting hat sein Team mit drei Senior Consultants und sechs Consultants verstärkt: Jean-Pierre Aebersold (41), bislang im Real Estate Asset Management der Credit ... 

Das Schweizer Unternehmen pom+Consulting hat sein Team mit drei Senior Consultants und sechs Consultants verstärkt: Jean-Pierre Aebersold (41), bislang im Real Estate Asset Management der Credit Suisse tätig, unterstützt bei pom+ den Bereich Bauherrenvertretung. Von InfoLite ins Berner Büro von pom+ ist Rainer Bobst (40) gewechselt. Ebenfalls neu im pom+Team ist Tanja Roy (35).

Als Consultants verstärken Miriam Kittinger (26), Katja Mangold (26), Eduardo Ronc (30), Kristina Wamser (28) und Philipp Zimmermann (29) den Bereich Immobilienmanagement. Kittinger war bislang Assistentin an der ETH Zürich, Wamser war für das österreichische Unternehmen Knapp tätig und Mangold ist Absolventin der Universität Regensburg. Von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und dem Bundesamt für Energie wechselten Zimmermann und Ronc zu pom+. Stefanie Liese (26), Absolventin der HTW Berlin, unterstützt pom+International u.a. bei Aktivitäten im deutschsprachigen Ausland.

Sonja Smalian