Members only.
Die Arbeitsmarktbefragung für die Immobilienwirtschaft

Die Immobilien Zeitung führt eine Umfrage unter Studenten durch, die in den kommenden vier Semestern ihren Abschluss machen. Die Ergebnisse der Arbeitsmarktbefragung (Tätigkeitsfeld, Wunscharbeitgeber, Qualifikationen, Berufserfahrung, Anforderungen an Arbeitgeber) werden in redaktionellen Job & Karriere Specials der Immobilien Zeitung und auf IZ-Jobs.de veröffentlicht.

Teilnehmen kannst Du, wenn Du einen Studiengang der Immobilienwirtschaft, des Facility-Managements, des Bauingenieurwesens, der Geografie oder einen verwandten Studiengang der Immobilienwirtschaft belegst und Dein Studium in den kommenden vier Semestern beendest.

Verrate uns, was Du von Deinem zukünftigen Arbeitgeber erwartest und was Du ihm zu bieten hast. Auf Dich warten tolle Preise!

Joboffensive

Die Immobilien Zeitung führt jährlich die von ihr initiierte JOBOFFENSIVE für die Immobilienwirtschaft durch. Die Arbeitsmarktbefragung und die Jobmesse IZ-Karriereforum setzen mit knapp 750 teilnehmenden Studenten und Unternehmen deutliche Akzente in der Immobilienwirtschaft.

Die Joboffensive 2019, eine Initiative der Immobilien Zeitung, unterstützt von

Ansprechpartner

Miriam Klaes

Projektmanagement Job & Karriere

Telefon +49 611 973 26-0
klaes@iz.de
Apple iPad Pro
4 Kapten & Son Uhren à 250 €
4 Picard Business Bags à 250 €
40 Premium IZ-Pakte
200 Basis IZ-Pakete
10 Heuer Tickets
15 Expo Real Karten

Unser Team für Ihre Fragen

Unser Team
Das Karriereforum 2019 für Arbeitgeber
persönliche Kontakte mit Bewerbern Reichweite durch crossmediale Werbung Stärkung als Arbeitgebermarke höhere Sichtbarkeit bis zu 50% Rabatt auf Stellenanzeigen
Das Karriereforum war 2018 erstmalig ausgebucht. 58 namhafte Unternehmen und Bildungseinrichtungen waren mit einem Stand vertreten. Zu den Teilnehmern gehörten 2018 rund 680 Studenten, Absolventen sowie Personal- und Fachverantwortliche der Immobilienbranche.
Martina Walker

Leitung Stellenmärkte

0611 97326-0
walker@iz.de