BTGA-Vizepräsident Karl-Walter Schuster verstärkt GCI-UICP

Karl-Walter Schuster.

Karl-Walter Schuster.

Bild: BTGA

Köpfe 10.10.2014
Karl-Walter Schuster, Vizepräsident des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung, ist zum Vizepräsidenten des europäischen Verbands der Anlagenbauer GCI-UICP (Genie ... 

Karl-Walter Schuster, Vizepräsident des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung, ist zum Vizepräsidenten des europäischen Verbands der Anlagenbauer GCI-UICP (Genie Climatique International/International Union of Roofing and Plumbing Contractors) gewählt worden. Schuster ist für den Geschäftsbereich Project Excellence der Caverion Group zuständig.

Zum neuen Präsidenten von GCI-UICP wurde Marcel Engels vom niederländischen Gebäudetechnikverband UNETO-VNI bestimmt. Er trat die Nachfolge von Michael McCloskey aus Großbritannien an. Der Dachverband vereint 22 nationale Verbände aus dem Bereich der installierenden Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung und vertritt die Interessen von rund 180.000 ausführenden Unternehmen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe