E&V: Paloma Pérez Bravo unterstützt Market-Center-Geschäft

Köpfe10.01.2019
Paloma Pérez Bravo gehört seit dem 1. Januar 2019 dem internationalen Führungsgremium des Maklers und Franchisegebers Engel & Völkers (E&V) an, das für die hauseigenen Market Center ... 

Paloma Pérez Bravo gehört seit dem 1. Januar 2019 dem internationalen Führungsgremium des Maklers und Franchisegebers Engel & Völkers (E&V) an, das für die hauseigenen Market Center verantwortlich ist. Die Center sind eigene E&V- Büros in großen Städten, deren Betrieb Investitionen erfordert, die die Finanzkraft von Franchisenehmern übersteigen. Pérez Bravo wird Teil des Managementteams der Engel & Völkers Market Center und soll dort die bestehenden Center bei der Umsetzung strategischer Ziele unterstützen sowie neue Market Center entwickeln. Erfahrung für diese Aufgabe sammelte die studierte Telekommunikationstechnikerin zuvor vier Jahre lang als Geschäftsführerin des E&V Market Center Madrid. Außerdem wird Pérez Bravo Teil des International Executive Boards von E&V, das die strategischen und finanziellen Entscheidungen des Market-Center-Geschäfts trifft.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek