Karriere-News

HSH Real Estate beruft von Stryk und Mbonimana in den Vorstand

Köpfe 01.04.2010
Lutz von Stryk (50) und Dr. David Mbonimana (33) sind in den Vorstand der HSH Real Estate berufen worden und führen gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Marc Weinstock (43) die Hamburger ... 
Lutz von Stryk (50) und Dr. David Mbonimana (33) sind in den Vorstand der HSH Real Estate berufen worden und führen gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Marc Weinstock (43) die Hamburger Gesellschaft. Niclas Karoff (39), der Anfang 2008 in den Vorstand bestellt worden war, legt sein Mandat – wie bereits berichtet – zum 1. April 2010 nieder und wechselt als Geschäftsführer zur TLG Immobilien, Berlin. Mbonimana, zuletzt bei der HSH Corporate Finance als Senior Vice President und Head of Execution verantwortlich für die Execution Group, ist im Vorstand für die Bereiche Recht, IT/Organisation und Business Development verantwortlich. Für Finanzen, Rechnungswesen und Steuern, Personal, Konzeption sowie die HGA Capital und den Bereich Asset-Management ist von Stryk zuständig, seit 2008 Geschäftsführer der HGA Capital Grundbesitz und Anlage. Seine Nachfolge als Geschäftsführer der HGA Capital tritt zum 1. April 2010 Axel Kiel (44) an, der den Bereich Controlling, Finanzen und Steuern bei der HSH Real Estate leitet und diese Aufgabe auch künftig wahrnehmen wird.
IZ