Karriere News

Christian Brückner in BauGrund-Vorstand berufen

Christian Brückner.

Christian Brückner.

Bild: BauGrund

Köpfe17.01.2012

Allegra Vanderbilt verstärkt ASP Hotel Brokers

Köpfe16.01.2012
Allegra Vanderbilt (38) ist zu dem Hotelmakler ASP Hotel Brokers, München, gewechselt. Bei der Immobilientochter der Unternehmensberatung von ASPI Auer, Springer & Partner International ... 

Allegra Vanderbilt (38) ist zu dem Hotelmakler ASP Hotel Brokers, München, gewechselt. Bei der Immobilientochter der Unternehmensberatung von ASPI Auer, Springer & Partner International verstärkt sie das Team im Bereich Premium-Hotelimmobilien, Hotelportfolios, Hotelgruppen und Hotelketten. Ihre Position wurde neu geschaffen. Zu ihren Aufgaben zählt u.a. der Verkauf und Einkauf von Hotelimmobilien sowie die Platzierung von Hotelportfolios und Hotelketten. Zudem ist sie für Tourismusimmobilien in Nordamerika, Kanada und Mittelamerika zuständig. Bislang war dieser Bereich vor allem von ASP Hotel Brokers in Florida bearbeitet worden.

Hotelimmobilien in Vancouver, San Francisco, Los Angeles, Seattle, Miami, New York, Boston und Washington sollen künftig unter der Leitung von Vanderbilt ein Spezialgebiet bei ASP Hotel Brokers werden. Die ersten Objekte sollen Ende des ersten Quartals 2012 zum Verkauf bzw. zur Entwicklung übernommen werden.

Vor ihrem Wechsel zu ASP Hotel Brokers war sie selbstständig in den USA tätig und übernahm u.a. den Verkauf von Immobilien für Trusts, Versicherungen, Investmentbanken, Fonds und Privatinvestoren. Davor war sie für verschiedene Investmentbanken, u.a. der Deutschen Bank, tätig.

Sonja Smalian