aamundo: Christopher Oertel bleibt Nico Rottke treu

Köpfe 26.01.2018
Dr. Christopher Oertel ist seit Anfang Januar 2018 Head of Finance and Capital Markets bei aamundo Asset Management. Oertel bleibt damit Weggefährte von Dr. Nico Rottke, dem Mitgründer und ... 

Dr. Christopher Oertel ist seit Anfang Januar 2018 Head of Finance and Capital Markets bei aamundo Asset Management. Oertel bleibt damit Weggefährte von Dr. Nico Rottke, dem Mitgründer und Vorstandssprecher des jungen Frankfurter Asset- und Investmentmanagers mit Appetit auf deutsche Wohnimmobilienportfolios. Beide Herren haben eine gemeinsame Vergangenheit bei EY Real Estate und am EBS Real Estate Management Institut der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden.

Auf seiner neuen Position trägt Oertel Verantwortung für die Bereiche Unternehmens- und Projektfinanzierung sowie Kapitalmarktfinanzierung. Bei EY Real Estate in Eschborn war er Prokurist und Manager im Bereich Real Estate Capital & Debt Advisory. aamundo hat im vergangenen Herbst das Licht der Welt erblickt. aamundo bietet institutionellen Investoren und Family-Offices an, für sie Wohnimmobilienportfolios zusammenzustellen und als Co-Investor an ihrer Seite aufzutreten. Das Unternehmen wurde u.a. von Rottke und dem ehemaligen Corestate-Manager Michael Schleich gegründet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe