Aareal Bank beruft Große Wördemann als Nachfolger für Kickum

Dirk Große Wördemann.

Dirk Große Wördemann.

Bild: Aareal Bank

Köpfe 29.11.2010
Dirk Große Wördemann ist in den Vorstand der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden und wird für die internationalen Marktbereiche im Geschäftssegment Strukturierte Immobilienfinanzierungen ... 

Dirk Große Wördemann ist in den Vorstand der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden und wird für die internationalen Marktbereiche im Geschäftssegment Strukturierte Immobilienfinanzierungen zuständig sein. Zum 1. Dezember dieses Jahres tritt er seine neue Position an und folgt damit auf Norbert Kickum, der das Kreditinstitut zum 31. Oktober 2010 verlassen hat. Große Wördemann war zuletzt Geschäftsführer der Pacific Star Europe, München, deren Geschäftstätigkeit Ende September eingestellt worden ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe