Aareal-CEO Jochen Klösges kehrt zur E.R. Group zurück

Jochen Klösges.

Jochen Klösges.

Quelle: Aareal Bank

Köpfe 10.07.2024
Ab Herbst leitet Jochen Klösges die Erck Rickmers Gruppe (E.R. Group) als CEO. Er ist derzeit noch Chef der Aareal Bank. Weitere Mitglieder des Managements von E.R. werden Martin Görge ... 

Ab Herbst leitet Jochen Klösges die Erck Rickmers Gruppe (E.R. Group) als CEO. Er ist derzeit noch Chef der Aareal Bank. Weitere Mitglieder des Managements von E.R. werden Martin Görge und Jacob Isenberg.

Zum 1. Oktober wechselt der jetzige Vorstandsvorsitzende der Aareal Bank Jochen Klösges zur Erck Rickmers Gruppe (E.R. Group). Dort wird er CEO. Diese Rolle hatte er bereits von 2014 bis 2021 inne. Zudem wird im September Martin Görge zum Geschäftsführer bestellt und verantwortet die Immobilienaktivitäten der Gruppe sowie die kaufmännische Geschäftsführung von Quest Investment Partners. Klösges und Görge bilden das Managementteam der E.R. Group ab Herbst gemeinsam mit CFO Jacob Isenberg. Der ehemalige CEO Friedrich Lass-Hennemann hatte die E.R. Group Ende März auf eigenen Wunsch verlassen. Der Interims-Geschäftsführer Hans-Joachim Lehmann wird als Vorsitzender in der Beirat der Quest Gruppe wechseln.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe