Abrdn Investments strukturiert Transaktionsteams um

Frank Löblein.

Frank Löblein.

Quelle: abrdn Investments Deutschland AG

Köpfe 27.09.2022
Weil die Transaktionsteams bei Abrdn Investments Deutschland zusammengelegt werden, fallen künftig auch Gewerbeimmobilien in die Zuständigkeit von Frank Löblein. Zuvor leitete er nur das ... 

Weil die Transaktionsteams bei Abrdn Investments Deutschland zusammengelegt werden, fallen künftig auch Gewerbeimmobilien in die Zuständigkeit von Frank Löblein. Zuvor leitete er nur das Transkationsteam für Wohnen. 

Der Investor Abrdn Investments Deutschland legt die zuvor getrennten Transaktionsteams für Wohn- und Gewerbeimmobilien zusammen. Die Leitung übernimmt Frank Löblein, der bisher für den Bereich Wohnen zuständig war. Diese Aufgabe hatte er 2021 übernommen, als er in das Unternehmen einstieg. Davor war er Geschäftsführer bei Avison Young und dort u.a. für Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien zuständig gewesen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe