Accentro-CEO Lars Schriewer tritt Bundeswirtschaftssenat bei

Köpfe 27.02.2023
Als Mitglied des Bundeswirtschaftssenats soll Lars Schriewer unter anderem seine Expertise im Krisenmanagement einbringen. Der CEO des Wohninvestors Accentro wurde in das Spitzengremium berufen. ... 

Als Mitglied des Bundeswirtschaftssenats soll Lars Schriewer unter anderem seine Expertise im Krisenmanagement einbringen. Der CEO des Wohninvestors Accentro wurde in das Spitzengremium berufen.

Der Bundeswirtschaftssenat hat Lars Schriewer zum Mitglied berufen. Dem Exzellenzgremium des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft gehören insgesamt 350 Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, der Wissenschaft und der Kultur an. Schriewer soll sich im Gremium als Unternehmer und als Krisenmanager einbringen. Zudem würdigte das Gremium bei seiner Aufnahme, dass er durch Kooperationen junge Künstler an der Schnittstelle zwischen Architektur und Kunst unterstützt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe