Accumulata bestellt Tobias Döscher zum Geschäftsführer

Köpfe 22.05.2023
Ein Trio übernimmt die Leitung über die Gesellschaft Accumulata Real Estate Management. Dafür steigt Tobias Döscher zum Geschäftsführer auf. ... 

Ein Trio übernimmt die Leitung über die Gesellschaft Accumulata Real Estate Management. Dafür steigt Tobias Döscher zum Geschäftsführer auf.

Das Münchener Unternehmen Accumulata bündelt die Geschäftsfelder Asset-Management und Development in der Gesellschaft Accumulata Real Estate Management. Die Geschäftsführung bildet ein Dreiergespann. Markus Diegelmann, der bereits Managing Partner bei Accumulata ist, verantwortet das technische Development und das technische Asset-Management sowie Innovationen und Smart Solutions. Zudem ist er Co-Head of ESG im Unternehmen. Sein Kollege Stefan Schillinger übernimmt das kaufmännische Development und die Geschäftsentwicklung. Als dritter wurde Tobias Döscher in die Geschäftsführung berufen. Er ist seit 2018 im Unternehmen und war zuletzt Head of Transaction Management. Er übernimmt die Verantwortung für Investments und für das kaufmännische Asset-Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe