Accumulata: Michael Hermann schenkt Retail eine neue Zukunft

Köpfe08.03.2019
Michael Hermann ist zum 1. März 2019 vom Sportfilialisten Decathlon zum Münchner Projektentwickler Accumulata gewechselt. In seiner neuen Rolle als Director Retail & Logistics Strategies ... 

Michael Hermann ist zum 1. März 2019 vom Sportfilialisten Decathlon zum Münchner Projektentwickler Accumulata gewechselt. In seiner neuen Rolle als Director Retail & Logistics Strategies kümmert er sich um das (Re-)Development und Management von Handels- und Logistikimmobilien und will speziell "revitalisierungsbedürftige Einzelhandelsimmobilien einer nachhaltigen Nachnutzungsmöglichkeit" zuführen. Bei Decathlon war er für die Expansion in Süddeutschland und Österreich zuständig und beschäftigte sich u.a. mit Logistikkonzepten für die letzte Meile.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe