ADI beruft Hübner zum geschäftsführenden Gesellschafter

Köpfe 22.07.2010
Marcus Hübner (40) ist zum 1. Juli 2010 zum geschäftsführenden Gesellschafter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, Stuttgart, berufen worden. Seit September 2009 leitete Hübner als ... 
Marcus Hübner (40) ist zum 1. Juli 2010 zum geschäftsführenden Gesellschafter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, Stuttgart, berufen worden. Seit September 2009 leitete Hübner als Direktor den Standort Frankfurt am Main und war für das Marketing der Weiterbildungseinrichtung zuständig. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben wird er auch für die Entwicklung neuer Produkte verantwortlich sein. Vor seinem Wechsel zur ADI hatte Hübner den Immobilienbereich bei Informa (IIR/Euroforum) geleitet. Neben Hübner sind weiterhin Iris Gondring und Simone Ulmer Gesellschafter der Akademie.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024