Adrian Zellner wechselt zu Garbe Industrial Real Estate

Köpfe 08.10.2018
Zum Jahreswechsel 2018/19 steht für Adrian Zellner auch ein Jobwechsel an: Ab dem 1. Januar 2019 leitet er bei Garbe Industrial Real Estate, Hamburg, den Bereich Business Development. Dort sind ... 

Zum Jahreswechsel 2018/19 steht für Adrian Zellner auch ein Jobwechsel an: Ab dem 1. Januar 2019 leitet er bei Garbe Industrial Real Estate, Hamburg, den Bereich Business Development. Dort sind er und sein Team vor allem für den Vertrieb von Projektentwicklungen und die Beratung von Kunden bei Neubauentwicklungen von Lager- und Logistikimmobilien verantwortlich. In den vergangenen zwölf Jahren war Zellner für das Analyse- und Maklerhaus Realogis tätig, wo er Aufbau, Organisation und Führung der Niederlassungen Hamburg und Berlin sowie der deutschlandweit tätigen Einheit verantwortet, seit 2010 als Geschäftsführer. Spezialisiert hat er sich auf die Beratung von Mietinteressenten im Bereich Neubauentwicklung.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe