Advenis: Hähnlein wechselt auf die Investmentschiene

Hans Peter Hähnlein.

Hans Peter Hähnlein.

Bild: Advenis

Köpfe 29.02.2016
Hans Peter Hähnlein ist vom Geschäftsführerposten bei Advenis Real Estate (früher: Inovalis Asset Management), Frankfurt, in die Geschäftsführung von Advenis Investment Advisors, Berlin, ... 

Hans Peter Hähnlein ist vom Geschäftsführerposten bei Advenis Real Estate (früher: Inovalis Asset Management), Frankfurt, in die Geschäftsführung von Advenis Investment Advisors, Berlin, gewechselt. Auf seinem neuen Posten soll er sich in Zukunft voll und ganz den Investmentaktivitäten der französischen Inovalis-Gruppe in Deutschland widmen, nachdem er ca. neun Jahre lang für die ehemalige Inovalis Asset Management die Verwaltung des bundesweiten Portfolios von Inovalis verantwortet hatte. Nun soll er also die Aktivitäten der Franzosen hierzulande in den Bereichen Investment, Finanzierung und Projektentwicklung ausbauen. Der Aktionsradius umfasst das in Paris ansässige Investmenthaus Inovalis S.A., den kanadischen Inovalis Reit, Investorenpartnerschaften mit Anlegern aus dem Nahen Osten und Asien sowie dem französischen Publikumsfonds Eurovalys.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug