Aengevelt erweitert Gesellschafterkreis um Max Aengevelt

Köpfe 15.10.2020
Das Familienunternehmen Aengevelt Immobilien hat Max Aengevelt zum 1. Oktober in den Gesellschafterkreis aufgenommen. ... 

Das Familienunternehmen Aengevelt Immobilien hat Max Aengevelt zum 1. Oktober in den Gesellschafterkreis aufgenommen.

Dort trifft Max Aengevelt auf seinen Vater Dr. Lutz Aengevelt, seine Schwester Chiara Aengevelt, seinen Onkel Dr. Wulff Aengevelt und seinen Cousin Mark Aengevelt. Sein Schwerpunktgebiet bleibt der International Desk.

Max Aengevelt bringt internationale Erfahrung mit

Max Aengevelt hat eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung in London an der European Business School mit einem Bachelor und an der Cass Business School mit einem Master of Real Estate abgeschlossen. Das war im Jahr 2012. Anschließend trat er in das Familienunternehmen ein - bis es ihn zu einem ausländischen Lebensmitteleinzelhandels- und Immobilienkonzern zog. 2018 kehrte er wieder zu Aengevelt Immobilien zurück und baute dort das internationale Geschäft aus.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe