AEW Europe: Thomas Oebbeke ist Head of Fund Operations

Thomas Oebbeke.

Thomas Oebbeke.

Bild: AEW Europe

Köpfe 21.03.2016
Thomas Oebbeke ist Head of Fund Operations and Finance von AEW Europe in Deutschland. In den vergangenen drei Jahren arbeitete Oebekke bei Institutional Investment Partners. Er verantwortete dort ... 

Thomas Oebbeke ist Head of Fund Operations and Finance von AEW Europe in Deutschland. In den vergangenen drei Jahren arbeitete Oebekke bei Institutional Investment Partners. Er verantwortete dort das Masterfonds-Management von vier Immobilienspezialfonds. Davor, von Ende 2007 bis Anfang 2013, stand er sechs Jahre in Diensten von IVG Institutional Funds. Dort war er im Fondscontrolling, in der Immobilienbewertung und als Associate Director im Portfoliomanagement tätig. Bei AEW ist er nun in Frankfurt für die Administration von Separate Accounts und Spezialfonds - des AEW Europe Value Investors, der einen Manage-to-Core-Ansatz bei europäischen Büroimmobilien verfolgt, und des AEW Europe City Retail - sowie Finanzierungsthemen verantwortlich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe