agn: Christian Zumwinkel leitet Projektmanagement in Hamburg

Christian Zumwinkel.

Christian Zumwinkel.

Urheber: Andreas Vallbracht, Hamburg

Köpfe 25.08.2020
Die Unternehmensgruppe agn breitet sich mit ihrer Tochtergesellschaft agn Projektmanagement (pm.a) in den norddeutschen Raum hinein aus. pm.a bezieht in Hamburg eigene Geschäftsräume. Die ... 

Die Unternehmensgruppe agn breitet sich mit ihrer Tochtergesellschaft agn Projektmanagement (pm.a) in den norddeutschen Raum hinein aus. pm.a bezieht in Hamburg eigene Geschäftsräume. Die Leitung des neuen Standorts übernimmt pm.a-Geschäftsführer Christian Zumwinkel.

Zumwinkel ist erst in diesem Monat zur agn-Gruppe gewechselt. Bis dato war er bei Assmann Beraten + Planen für den Fachbereich Projektmanagement und die Stabsstellen Recht, Risikomanagement, Compliance sowie Marketing zuständig. Außerdem leitete er bei Assmann die Unternehmensentwicklung am Standort Nord-Ost.

Der Bereich Projektmanagement der agn-Gruppe firmiert erst seit Anfang 2020 als selbstständige Tochtergesellschaft unter dem Namen agn Projektmanagement mit Sitz in Münster sowie weiteren Büros in Ibbenbüren, Düsseldorf - und nun auch Hamburg. Die Bandbreite der angebotenen Dienstleistungen erschöpft sich nicht im Projektmanagement, das Unternehmen verfügt auch über Planungskompetenz: von der Objektplanung über die technische Ausrüstung bis hin zur Bauphysik.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe