AGV wählt neuen Vorstand

Ulrich Büchner

Ulrich Büchner

Bild: sma

Köpfe 20.10.2010
Der Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft hat gestern auf seiner 52. Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand gewählt: Als Vorstandsvorsitzender wurde Ulrich A. Büchner, ... 

Der Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft hat gestern auf seiner 52. Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand gewählt: Als Vorstandsvorsitzender wurde Ulrich A. Büchner, Vorstand der Gewobau Wohnungsgenossenschaft Essen, im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Lutz Basse, Vorstandsvorsitzender der Saga GWG Hamburg, Martin Griesinger, Vorstand der Flüwo Bauen Wohnen Stuttgart und Prof. Dr. Michael Worzalla, Geschäftführer des Verbandes. Neu in das Gremium wurden Gabriele Bohleber, Vorstandsmitglied der Charlottenburger Baugenossenschaft, Ronald Luckanus, Geschäftsführer der Wohnungsbau Hohenmölsen, und Werner Dacol, Geschäftsführer der Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft, gewählt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe