aik erweitert Geschäftsführung mit Margret Schulenburg

Margret Schulenburg.

Margret Schulenburg.

Bild: aik

Köpfe 05.07.2012
Margret Schulenburg (39) ist zum 1. Juli 2012 zur dritten Geschäftsführerin der aik Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft (aik), Düsseldorf, berufen worden. Der Geschäftsführung gehören ... 

Margret Schulenburg (39) ist zum 1. Juli 2012 zur dritten Geschäftsführerin der aik Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft (aik), Düsseldorf, berufen worden. Der Geschäftsführung gehören weiterhin Dr. Stephan Hinsche und Bernd Heyder an. Das Führungsgremium wurde mit der Berufung Schulenburgs von zwei auf drei Personen erweitert.

Schulenburg ist für das neu geschaffene Ressort Innenleitung mit den Bereichen Personal, Recht sowie Finance & Controlling zuständig. Sie ist seit April 2004 für das Unternehmen tätig und seit 2008 Geschäftsführerin von aik Management, die die Objektgesellschaften der Kapitalanlagegesellschaft verwaltet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Hamburg Trust: Neue Geschäftsführung für hauseigene KVG

Margret Schulenburg.

Margret Schulenburg.

Quelle: Hamburg Trust

Köpfe 17.01.2019